Zirkus Projektwoche

Die Stapenhorstschule blickt auf eine ereignisreiche und gelungene Zirkusprojektwoche in Zusammenarbeit mit dem Projektzirkus "Laluna" zurück.

Nach einem (witterungsbedingt) etwas kompliziertem Aufbau, stand das Zirkuszelt dank zahlreicher helfender Hände am Sonntag Abend dann doch pünktlich und die Kinder konnten am Montag bereits mit den Proben und Angeboten in der Schule starten. So wurde dann gebastelt, gemalt, gerechnet und geschrieben und zwischendurch immer wieder Choreographien, Zaubertricks, Clownsnummern, Feuershows und noch vieles mehr geübt.

Das Highlight waren dann für alle die zwei Aufführungen, bei denen im ausverkauftem Zelt eine tolle Stimmung herrschte und die Kinder sich ihren verdienten Applaus abholten.