Kilometer sammeln beim Schulradeln vom 21.05. - 10.06.2023

Auch in diesem Jahr ist unsere Schule wieder beim Schulradeln angemeldet. Die Organisation des Wettbewerbs Schulradeln ist unmittelbar mit dem STADTRADELN verknüpft. Dabei werden die fahrradaktivsten Klassen und Schulen in Bielefeld und NRW gesucht. Im Aktionszeitraum vom 21.05. bis 10.06.2023 radeln die Teilnehmenden möglichst viele Kilometer und sammeln diese Ergebnisse im Schulverbund. Gewertet wird jeder mit dem Fahrrad zurückgelegte Kilometer, auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit. Auch jeder geradelte Kilometer in der Freizeit zählt.

fahrrad.jpg  Hier können Familien, Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Bekannte dem Team der Stapenhorstschule beitreten!