Schulhof / Ampelwartung / Museums-Rallye

Liebe Eltern,

die Sanierung des Schulhofes ist nun fast abgeschlossen, der Zugang zum Schulhof über die Siechenmarschstraße ist wieder möglich. Zeitnah sollen die neuen Fahrrad- und Rollerständer installiert werden und in den Sommerferien erwarten wir die Lieferung der neuen Holzpferde. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Das Stapi-Team ist in den Verwaltungsneubau umgezogen, so dass die orange Etage im Erdgeschoss des Stapi-Gebäudes wieder für die Kinder zur Verfügung steht. Die Neugestaltung der Räumlichkeiten auf der grünen und gelben Etage laufen auf Hochtouren.

Bitte beachten Sie, dass in der kommenden Woche folgende Ampeln gewartet werden und während der Wartung nicht in Betrieb sind:

• Montag, 24.04.23 Ampel Ecke Jöllenbecker/Siegfriedstraße von 8.00 - 15.00 Uhr
  • Dienstag, 25.04.23 Ampel Arndstraße / Große-Kurfürsten-Str.  von 8.00 - 15.00 Uhr

Außerdem möchten wir Sie gerne im Auftrag des Kulturamtes über folgendes Angebot informieren: Sechs Bielefelder Museen veranstalten in Zusammenarbeit mit dem Verein "Bielefelder Konsens - Pro Bielefeld" ein Museums-Rallye am Sonntag, den 14.05.2023.